Unternehmen

Als Innungsmitglied und Ausbildungsbetrieb sind wir seit 2004 tätig. Die Firmengründung erfolgte in Oberbayern. Den ersten Firmensitz hatte das Raumstudio in Murnau, kurz darauf der Umzug in die Kreisstadt Weilheim. Dort folgten dann fast zehn Jahre.

Im Jahre 2014 zog Inhaber Patrick Rameil wieder zurück in seine Heimat, das Sauerland, in die Hansestadt Attendorn. Dort wird mittlerweile in einem vier köpfigen Team gearbeitet.

Die Kompetenzen des Raumstudios umfasst die gesamte Bandbreite des Raumausstatter Handwerks. Polsterei, Bodenbeläge, Sicht- und Sonnenschutz, Gardinen und Wandgestaltung. Namhafte Hersteller und Stoffverleger werden zum Einsatz gebracht. Planung und Beratung werden groß geschrieben.

Eine seperate Polsterwerkstatt und Nähatelier garantieren eine perfekte Ausführung.

Mit Recht können wir auf eine der größten Stoffauswahlen Südwestfalens verweisen… Lassen Sie sich überraschen!